Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010 Donna Karan für Frauen

DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010 Donna Karan für Frauen

Zimt

DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010 von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010 ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kirschblüte, afrikanische Orangenblüte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Freesie und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Zimt.

Kirschblüte afrikanische Orangenblüte schwarze Johannisbeere

Herbstduftblüte Freesie Orchidee

Moschus Patschuli Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010 by Donna Karan.

DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010 von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010 von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Cindy Crawford Feminine Carla Fracci Carla Fracci Azzaro Azzaro 9 Gres My Dream Hommage a Marlene Dietrich Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Rodier Eau Legere GianMarco Venturi GMV Donna S. Cute Sweet Amour Red Apple Antica Farmacista Orange Blossom, Lilac & Jasmine Donna Karan Iris Henri Bendel Rose & Oud Dynamite Rachel