Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

DKNY Women Limited Edition Donna Karan für Frauen

DKNY Women Limited Edition Donna Karan für Frauen

soft spicy

DKNY Women Limited Edition von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. DKNY Women Limited Edition ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Koriander, rosa Pfeffer und Mandarinenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Geißblatt, Magnolie und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Elemiharz und Kaschmirholz.

Ingwer Koriander rosa Pfeffer Mandarinenblüte

Jasmin Geißblatt Magnolie Orchidee

Sandelholz Virginiazeder Elemiharz Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Women Limited Edition by Donna Karan.

DKNY Women Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Women Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Women Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Women Limited Edition von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Women Limited Edition von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Miss Sixty Miss Sixty Lancetti Etre Special Edition III Carlos Santana Carlos Santana for Women Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2008 Calvin Klein Secret Obsession Revlon Fire & Ice Collistar Benessere dei Sensi Alfred Sung Pure Moment Vero Profumo rubj Tesori d`Oriente Fior di Loto DSH Perfumes Prana LR Heidi Klum