Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

DKNY Women Fall Donna Karan für Frauen

DKNY Women Fall Donna Karan für Frauen

DKNY Women Fall von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. DKNY Women Fall ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Gardenie, Magnolie und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder und Moschus.

Mandarinorange Bergamotte Kardamom

Gardenie Magnolie Jasmin

Vetiver Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Women Fall by Donna Karan.

DKNY Women Fall Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Women Fall; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Women Fall habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Women Fall von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Women Fall von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Couture! Bond No 9 The Scent Of Peace Lacoste Touch of Spring Fiorucci Miss Fiorucci Only Love Yves Rocher Comme une Evidence Eau de Parfum Salvador Dali ITISLOVE The Body Shop White Musk Midnight Iris Iris de Minuit Sarantis B.U. Blossom Brut Parfums Prestige Woodhue IKKS Private Only for Men Mayssa Mayssa Nobile 1942 Anonimo Veneziano