Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

DKNY To Go Women Donna Karan für Frauen

DKNY To Go Women Donna Karan für Frauen

Leder

DKNY To Go Women von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. DKNY To Go Women ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tomatenblatt und Blutorange; Die Herznoten sind Wasserlilie, Korallenorchidee und Narzisse; Die Basisnoten sind Tulpe und Birke.

Tomatenblatt Blutorange

Wasserlilie Korallenorchidee Narzisse

Tulpe Birke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY To Go Women by Donna Karan.

DKNY To Go Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY To Go Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY To Go Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY To Go Women von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY To Go Women von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK IN2U for Her Al-Rehab Lailat Al Omer Bijan Bijan With a Twist Torrente L'Or Blanc de Torrente Chantecaille Tiare Cacharel Amor Amor Tentation Antonio Banderas Diavolo Extremely Woman Giorgio Armani Onde Extase Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum David & Victoria Beckham Intimately Yours Women Jean Paul Gaultier Classique Charm Edition Oriflame Tsun Lai