Die Designer » D E » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

DKNY Sweet Delicious Tart Key Lime Donna Karan für Frauen

DKNY Sweet Delicious Tart Key Lime Donna Karan für Frauen

DKNY Sweet Delicious Tart Key Lime Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Sweet Delicious Tart Key Lime Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Sweet Delicious Tart Key Lime Donna Karan für Frauen Bilder

Donna Karan präsentierte die DKNY Sweet Delicious Duftkollektion für den Frühling 2012: Pink Macaroon, Tart Key Lime und Creamy Meringue. Alle Düfte sind von Rezzepten für cremige und deliziöse Cupcakes inspiriert.

DKNY Sweet Delicious Tart Key Lime ist vom Duft cremiger Kuchen mit sitrischen Aromen inspiriert. Die Kopfnoten sind die von Key Lime Pie, Bergamotte, mandarine und Orange. Basilikum, Ingwer und Neroli machen das Herz des Duftes aus. Die Basis ist ein Akkord von Veilchenblatt.

Die Düfte der DKNY Sweet Delicious Kollektion sind im charakteristischen Delicious-Flakon in Apfelform erhältlich. Für diese Linie, die an Cupcakes erinnern soll, wurden Pastelltöne für die Flakons ausgewählt. Alle Düfte sind als 50 ml Eau de Toilette erhältlich.

Bergamotte Limette Orange Mandarinorange süße Noten

Neroli Ingwer Basilikum

Veilchenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Sweet Delicious Tart Key Lime by Donna Karan.

DKNY Sweet Delicious Tart Key Lime Parfumbewertungen

pixie
pixie

so müsste das original be delicous meiner meinung nach riechen. wie ein leckerer apfel, leicht süsslich und nicht so synthetisch wie das original. ich mag den duft, haltbarkeit ist auch sehr gut. er wirkt irgendwie erfrischend, sehr schön für den sommer! die haltbarkeit ist auch gut!

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Sweet Delicious Tart Key Lime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Sweet Delicious Tart Key Lime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Sweet Delicious Tart Key Lime von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Sweet Delicious Tart Key Lime von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
L`Occitane en Provence Miel & Citron (Honey & Lemon) Burberry Baby Touch Arrogance Arrogance Mix Lime, Zucchero Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2002 Borsari Aqua Classica di Parma DSH Perfumes Vanille Thymes Wild Ginger Jeanne Arthes Smiley Payard Bergamot Truffle Ebba Los Angeles By Sand Des Filles a la Vanille Quelqu'un m'a dit Je T'aime Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Chocolat