Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

DKNY Sweet Delicious Pink Macaroon Donna Karan für Frauen

DKNY Sweet Delicious Pink Macaroon Donna Karan für Frauen

DKNY Sweet Delicious Pink Macaroon Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Sweet Delicious Pink Macaroon Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Sweet Delicious Pink Macaroon Donna Karan für Frauen Bilder

Donna Karan präsentierte die DKNY Sweet Delicious Duftkollektion für den Frühling 2012: Pink Macaroon, Tart Key Lime und Creamy Meringue. Alle Düfte sind von Rezzepten für cremige und deliziöse Cupcakes inspiriert.

DKNY Sweet Delicious Pink Macaroon duftet nach leckeren Mandelmakronen, die mit fruchtigen Aromen erfrischt worden ist. Der Duft öffnet mit Noten von Nektarine und Kumquat. Der Kern der Komposition besteht aus Granatapfel, und Marzipan. Ambra, holzige Noten und Tonkabohne runden den Duft ab.

Die Düfte der DKNY Sweet Delicious Kollektion sind im charakteristischen Delicious-Flakon in Apfelform erhältlich. Für diese Linie, die an Cupcakes erinnern soll, wurden Pastelltöne für die Flakons ausgewählt. Alle Düfte sind als 50 ml Eau de Toilette erhältlich.

Kumquat Nektarine

Rose Granatapfel Marzipan

Ambra Tonkabohne holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Sweet Delicious Pink Macaroon by Donna Karan.

DKNY Sweet Delicious Pink Macaroon Parfumbewertungen

pixie
pixie

dieser duft wirkt auf meiner haut sehr blumig und nur leicht fruchtig. leider erinnert er mich überhaupt nicht an ein leckeres dessert. ich hatte mir etwas mehr erwartet, etwas süsserers,das zu dem namen passt. alles in allem jedoch kein schlechter duft.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Sweet Delicious Pink Macaroon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Sweet Delicious Pink Macaroon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Sweet Delicious Pink Macaroon von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Sweet Delicious Pink Macaroon von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Acqua di Parma Acqua di Parma Gelsomino Nobile Marc Jacobs Marc Jacobs Thierry Mugler Womanity Eau pour Elles Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Lancome La Vie Est Belle Aquolina Pink Sugar Lancome Poeme Police To Be Woman Memo Siwa Joop! All About Eve John Galliano Parlez-Moi d'Amour Eau de Parfum Farmacia SS. Annunziata Talc Gourmand Christian Audigier Villain for Women Vera Wang Princess Escada Escada Sexy Graffiti 2011 Paco Rabanne Black XS L'Exces for Her La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques Juliette Has A Gun Romantina John Galliano Parlez-Moi d’Amour