Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Donna Karan für Frauen

DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Donna Karan für Frauen

milky
DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Donna Karan für Frauen Bilder

Donna Karan präsentierte die DKNY Sweet Delicious Duftkollektion für den Frühling 2012: Pink Macaroon, Tart Key Lime und Creamy Meringue. Alle Düfte sind von Rezzepten für cremige und deliziöse Cupcakes inspiriert.

DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue vereint frischen Kopfnoten von Zitronencreme, Bergamotte und Crepe Suzette mit einem Herzen aus Freesie, Passionsblüte und Frangipani. Die Basis der Komposition wurde aus Moschus, weißer Ambra und Zeder kreiert.

Die Düfte der DKNY Sweet Delicious Kollektion sind im charakteristischen Delicious-Flakon in Apfelform erhältlich. Für diese Linie, die an Cupcakes erinnern soll, wurden Pastelltöne für die Flakons ausgewählt. Alle Düfte sind als 50 ml Eau de Toilette erhältlich.

Bergamotte Amalfizitronen Pudding süße Noten

Freesie Frangipani Passionsblüte

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue by Donna Karan.

DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Parfumbewertungen

Arcadi
Arcadi

Wegen der tollen Kommentare schnell aufgesprüht und.... Uuuuaaaahhhh... sooo süss, dass es mich beinahe umhaut. Die Zitronennote entwickelt sich auf meiner Haut viel zu künstlich, ich wollte es eigentlich gleich abwaschen.

Da ich aber unterwegs war, wirkte der Duft noch weiter und weiter... und dann, hoppla, 2 Stunden später hatte er sich zu meiner Überraschung total verändert: cremig, die Zitrone nun zurückhaltend und nicht mehr so künstlich und ja, tatsächlich die Meringue deutlich herauszuschnüffeln. Pudriger Touch.... und die Süsse gut dosiert.

Ganz gut, muss ich zugeben. Aber wenn ich damit ausgehen will, muss ich mich 2 Stunden im Vorraus einsprühen und die Nase in den kommenden 120 Minuten gegen den Wind halten.

Deshalb für mich unbrauchbar!

Jun
VA89
VA89

Endlich hatte ich die Möglichkeit Creamy Meringue zu testen.
Meine Meinung deckt sich zum größten Teil mit Fionas und pixies.

Meine Vorstellung von Creamy Meringue war aber etwas anders.
Irgendwie habe ich mir den Duft zitroniger vorgestellt....
Für mich ist es kein Zitronen-Aroma, wie man es z.B. von Zitronen-Backaromen kennt.
Für mich riecht Creamy Meringue seltsamer Weise nach anderen Früchten.
Ich habe eine Weile überlegt, welche Frucht es sein könnte und hatte in meiner Fantasie die Vorstellung einer sehr süßen Maracuja-Frucht.
Als Note ist dann hier die Passionsblume angegeben, von der die Maracuja stammt.
Zu dem Duft der süßen Maracuja gesellt sich dann noch fluffige Sahne und Creme.
Etwas wirklich blumiges kann ich in Creamy Meringue nicht erschnuppern.
Zitrone?Ich kann die Zitrone nur erahnen, ganz leicht am Rande, nicht säuerlich.
Für mich ist wirklich die Frucht im Mittelpunkt.
Aber es ist garnicht schlimm das die Zitrone nicht da ist.

Es wirkt in der Tat wie ein Kuchen, ein Eis oder etwas anderes zu Naschen!
Man nehme gekühlten Frischkäse und schlägt ihn mit feinen maracuja-Stückchen fluffig auf.
Das ganze gibt man auf einen lockeren Kuchenboden und garniert diese leckere Torte oben drauf noch mit Maracuja-Stückchen, dazu etwas Sahne....
Genauso duftet Creamy Meringue für mich.

Ich würde es auf jeden Fall als Gourmet-Parfum bezeichnen.
Diese unbeschwerte "Süßigkeit" eignet sich bestens für Frühling und Sommer und ist alltagstauglich.
Vermittelt ein "Gute-Laune" Gefühl und wirkt eventuell appetit anregend ;-)

Als ich Meringue aufgesprüht habe, wirkte er auf mich recht deutlich und gut wahrnehmbar.
Die Stärke würde ich als guten Durschnitt bezeichnen.
Auf dem Teststreifen war er sehr lange zu riechen.
50ml EDT kosten ca. 39,95 und würde ich damit als günstig bezeichnen.

Ich empfehle Creamy Meringue jemanden, der einen fruchtigen Groumed-Duft für Frühilng/Sommer sucht!

Meine persönlichen Noten:
Duft:2-3
Haltbarkeit/Stärke:3+
Preis:2
Flakon:3

Mar
pixie
pixie

lecker!! dieser duft riecht wirklich wie ein lockerer, fluffiger zitronenkuchen. zu beginn sehr sehr zitronig, später legt sich jedoch der sehr intensive zitronengeruch und der duft ist einfach nur lecker. von den drei neuen dkny düften gefällt mir dieser am besten. die haltbarkeit ist auch sehr gut! schade, dass es mal wieder nur eine limited edition ist! der duft ist perfekt für den sommer!

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Prada Prada Candy La Perla J`Aime La Nuit Serge Lutens Un Bois Vanille Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Guerlain My Insolence Pierre Balmain Ambre Gris Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Giorgio Armani Armani Code Luna Creed Virgin Island Water Serge Lutens Jeux de Peau Donna Karan DKNY Sweet Delicious Pink Macaroon Guerlain Eau de Shalimar Vivienne Westwood Boudoir Guerlain L'Instant de Guerlain Yves Rocher Voile d'Ambre Joop! All About Eve Serge Lutens Louve Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Christian Dior Dior Addict