Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Summer 2014 Donna Karan für Frauen

DKNY Summer 2014 Donna Karan für Frauen

aquatic
DKNY Summer 2014 Donna Karan für Frauen Bilder

DKNY Summer 2014 von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. DKNY Summer 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Wandelröschen und Birne; Die Herznoten sind Lindenblüte, Wasserlilie und Magnolie; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Ambra und Sandelholz.

Grapefruit Wandelröschen Birne

Lindenblüte Wasserlilie Magnolie

weißer Moschus Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Summer 2014 by Donna Karan.

DKNY Summer 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Summer 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Summer 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Summer 2014 von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Summer 2014 von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Touch of Pink Naomi Campbell Exult Givenchy Hot Couture White Collection Agatha Ruiz de la Prada Gotas de Color Rene Lezard Identite Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 122 Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration Berkeley Square Fig & Cherry Amway Sun Dapples Stacked Style Fuji Flower Ulric de Varens Lily Prune Love Story IKKS Private