Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Summer 2008 Donna Karan für Frauen

DKNY Summer 2008 Donna Karan für Frauen

DKNY Summer 2008 von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. DKNY Summer 2008 ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet rote Beeren, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, Vodka, Tomatenblatt, Thymian, Blumige Noten, Birke und holzige Noten.

rote Beeren schwarze Johannisbeere Mandarinorange Vodka Tomatenblatt Thymian Blumige Noten Birke holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Summer 2008 by Donna Karan.

DKNY Summer 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Summer 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Summer 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Summer 2008 von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Summer 2008 von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires Thierry Mugler Innocent Rock Lancome Aroma Sun The Body Shop White Musk White Hot Summer Morgane le Fay Yellow L`Artisan Parfumeur Mure Et Musc Extrait de Parfum S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Violet Victoria`s Secret Life Is Pink Hope Pink Keiko Mecheri Hanae Molinard Mirea s.Oliver Superior Tiens Dolly Kiss