Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Red Delicious Charmingly Delicious Donna Karan für Frauen

DKNY Red Delicious Charmingly Delicious Donna Karan für Frauen

DKNY Red Delicious Charmingly Delicious von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. DKNY Red Delicious Charmingly Delicious ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Das Parfum beinhaltet roter Apfel, Vanille, Veilchen und Rose.

roter Apfel Vanille Veilchen Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Red Delicious Charmingly Delicious by Donna Karan.

DKNY Red Delicious Charmingly Delicious Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Red Delicious Charmingly Delicious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Red Delicious Charmingly Delicious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Red Delicious Charmingly Delicious von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Red Delicious Charmingly Delicious von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent In Love Again Edition Fleur De La Passion Joop! All About Eve Cartier Delices de Cartier Eau Fruitee Lotto Lotto Woman Christina Aguilera Inspire Profumum Roma Acqua e Zucchero Roberto Verino VV Tropic Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Kabuki Morgane le Fay Yellow Tocca Giulietta Amway Wistful Aloha Beauty Hawaiian Plumeria