Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Red Delicious Donna Karan für Frauen

DKNY Red Delicious Donna Karan für Frauen

tropisch

DKNY Red Delicious von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. DKNY Red Delicious ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Litschi und Himbeere; Die Herznoten sind Patschuli, Apfel und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Vanilleschote und Ambra.

Litschi Himbeere

Patschuli Apfel Rose

Leder Vanilleschote Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Red Delicious by Donna Karan.

DKNY Red Delicious Parfumbewertungen

DKNY Red Delicious by Donna Karan 3.00 out of 5 based on 6 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Red Delicious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Red Delicious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Red Delicious von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Red Delicious von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Sunset Heat Givenchy My Givenchy Givenchy Givenchy Lights Otto Kern Signature Women Revillon Eau de Turbulences O Boticario Glamour Boadicea the Victorious Pure Victoria`s Secret Love Rocks Popy Moreni Popy Moreni de Fete Ebba Los Angeles Miss Marisa Tropical Bath and Body Works Orange Sapphire Jeanne Arthes Boum Catch Me