Die Designer » D E » Chypre Blumig « Duftfamilien

DKNY My NY Donna Karan für Frauen

soft spicy
Videos
DKNY My NY Donna Karan für Frauen Videos
DKNY My NY Donna Karan für Frauen Bilder DKNY My NY Donna Karan für Frauen Bilder DKNY My NY Donna Karan für Frauen Bilder

DKNY My NY von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. DKNY My NY ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Trudi Loren. Die Kopfnoten sind Himbeere, rosa Pfeffer und Galbanharz; Die Herznoten sind ägyptischer Jasmin, Freesie und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille Absolue, Moschus und Ambergris.

Himbeere rosa Pfeffer Galbanharz

ägyptischer Jasmin Freesie Iriswurzel

Patschuli Vanille Absolue Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY My NY by Donna Karan.

DKNY My NY Parfumbewertungen

DKNY My NY by Donna Karan 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Online-Shop Deals

EDP Mini 0.33oz
10.99 USD
Dkny My Ny by Donna Karan Eau de Parfum .33 oz Rollerball Mini Unboxed for Women
Eau De Parfum 1.7oz
50.99 USD
Dkny My Ny by Donna Karan Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Dkny My Ny by Donna Karan Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
64.99 USD
Dkny My Ny by Donna Karan Eau de Parfum Spray 3.4 oz Body Lotion 3.4 oz eau de Parfum .33 oz Rollerball for Women
64.99 USD
Dkny My Ny by Donna Karan Eau de Parfum Spray 3.4 oz Body Lotion 3.4 oz Shower Gel 3.4 oz for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY My NY; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY My NY habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY My NY von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY My NY von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit Escada Escada 2005 Avon Rouge Salvatore Ferragamo F for Fascinating Celine Magic Luciano Soprani Strass Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella CB I Hate Perfume To See A Flower Oleg Cassini Black Tie Arno Sorel Mitsy Atkinsons Euforia Giorgio Valenti Rose Noire Absolue