Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

DKNY Men Summer 2011 Donna Karan für Männer

DKNY Men Summer 2011 Donna Karan für Männer

DKNY Men Summer 2011 von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. DKNY Men Summer 2011 ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Limette und Pfeffer; Die Herznoten sind Tee, Granatapfel, Karotte und Geranie; Die Basisnoten sind Vetiver, Eichenmoos und Ambra.

Ingwer Limette Pfeffer

Tee Granatapfel Karotte Geranie

Vetiver Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Men Summer 2011 by Donna Karan.

DKNY Men Summer 2011 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Men Summer 2011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Men Summer 2011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Men Summer 2011 von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Men Summer 2011 von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beyond Paradise For Men Lacoste Essential Ralph Lauren Safari for Men Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men Fragonard Les Naturelles: Lavande Jacques Fath Yang Alfred Dunhill Dunhill Black D.S. & Durga Juniper Creed Cuir de Russie Adidas Adidas Moves Pulse Him Novaya Zarya Sasha Huitieme Art Parfums Fareb