Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

DKNY Men 2009 Donna Karan für Männer

DKNY Men 2009 Donna Karan für Männer

Hatte ich: 2 Will ich: 2

DKNY Men 2009 Donna Karan für Männer Bilder DKNY Men 2009 Donna Karan für Männer Bilder

DKNY Men 2009 von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. DKNY Men 2009 ist seit 2009 erhältlich. DKNY Men 2009 wurde kreiert von Alberto Morillas und Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Wacholder und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Pfeffer, Kardamom, Veilchenblatt und Jasmin; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Patschuli, Vetiver und Iriswurzel.

Bergamotte Mandarinorange Wacholder Muskatellersalbei

Pfeffer Kardamom Veilchenblatt Jasmin

Virginiazeder Patschuli Vetiver Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Men 2009 by Donna Karan.

DKNY Men 2009 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Men 2009; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Men 2009 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Men 2009 von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Men 2009 von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss In Motion Blue Jil Sander Jil Sander Man Morgan Morgan de Toi Homme Etienne Aigner Aigner |man|2 Etro Messe de Minuit Joop! Joop! Thrill Man Davidoff Adventure Amazonia Ajmal Facets of Him Rodier Eau Intense Alfred Dunhill Dunhill Black Gai Mattiolo That`s Amore! Gai Mattiolo Exotic Paradise LUI Hawaiian Water CB I Hate Perfume Russian Caravan Tea