Die Designer » D E » « Duftfamilien

DKNY Love from New York for Women Donna Karan für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

aquatic
DKNY Love from New York for Women Donna Karan für Frauen Bilder

DKNY Love from New York for Women von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. DKNY Love from New York for Women ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lilie, Aprikose, Magnolie, schwarze Johannisbeere, Mandarinorange, helle Hölzer, Freesie, Veilchenblatt und Wasserlilie.

Lilie Aprikose Magnolie schwarze Johannisbeere Mandarinorange helle Hölzer Freesie Veilchenblatt Wasserlilie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Love from New York for Women by Donna Karan.

DKNY Love from New York for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Love from New York for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Love from New York for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Love from New York for Women von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Love from New York for Women von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Robert Piguet Fracas for Men Rochas Macassar Pitti Fragranze Perle di Bianca Harald Gloockler Pompöös With Love for Men Comptoir Sud Pacifique Aouda Vivienne Westwood Boudoir Jouy Love The Key to Life Love The Key to Life Nooka Nooka Penhaligon`s LP No:9 Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Her Lacoste Lacoste Essential Sport Esprit Imagine for Her