Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

DKNY Love from New York for Men Donna Karan für Männer

DKNY Love from New York for Men Donna Karan für Männer

DKNY Love from New York for Men Donna Karan für Männer Bilder

DKNY Love from New York for Men von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. DKNY Love from New York for Men ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Clementine, Korianderblatt, Sandelholz, Patschuli, Treibholz, Veilchenblatt, Wildleder, Wasserlilie, Bergamotte, weiße Iris, Geranie und Kardamom.

Clementine Korianderblatt Sandelholz Patschuli Treibholz Veilchenblatt Wildleder Wasserlilie Bergamotte weiße Iris Geranie Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Love from New York for Men by Donna Karan.

DKNY Love from New York for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Love from New York for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Love from New York for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Love from New York for Men von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Love from New York for Men von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cartier Pasha de Cartier Pal Zileri Concept No 18 Hugo Boss Hugo Energize Spray Ralph Lauren Romance for Men Giorgio Armani Emporio Armani For Him 2008 Donna Karan DKNY Be Delicious RED ART Men Acqua di Portofino Acqua di Portofino Antica Farmacista Lustrous Fire Xerjoff Dhofar O Boticario Vetiver Brasil D.S. & Durga Vetyver Yves Rocher Altika