Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

DKNY Golden Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette Donna Karan für Frauen

DKNY Golden Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette Donna Karan für Frauen

aquatic

DKNY Golden Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. DKNY Golden Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, roter Apfel und Pflaume; Die Herznoten sind Rose, gelbe Wasserlilie, Orchidee und Lilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Teakholz.

Orangenblüte roter Apfel Pflaume

Rose gelbe Wasserlilie Orchidee Lilie

Sandelholz Moschus Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Golden Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette by Donna Karan.

DKNY Golden Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Golden Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Golden Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Golden Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Golden Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Moschino Cheap & Chic I Love Love Christian Dior Dior Me, Dior Me Not Vivienne Westwood Boudoir Sin Garden Baldinini Baldinini de Nuit Bijan Bijan Nude Trish McEvoy Trish McEvoy 4 Gardenia Musk Kylie Minogue Couture Marc Jacobs Daisy Silver Edition Jovan Musk Gap Stay D.S. & Durga 1538 Rheims Faberlic Aora