Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Golden Delicious Eau So Intense Donna Karan für Frauen

DKNY Golden Delicious Eau So Intense Donna Karan für Frauen

DKNY Golden Delicious Eau So Intense Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Golden Delicious Eau So Intense Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Golden Delicious Eau So Intense Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Golden Delicious Eau So Intense Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Golden Delicious Eau So Intense Donna Karan für Frauen Bilder

DKNY Golden Delicious Eau So Intense von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. DKNY Golden Delicious Eau So Intense ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Mirabelle und roter Apfel; Die Herznoten sind weiße Rose, Casablancalilie und Vanilleorchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Teakholz und Sandelholz.

Orangenblüte Mirabelle roter Apfel

weiße Rose Casablancalilie Vanilleorchidee

Moschus Teakholz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Golden Delicious Eau So Intense by Donna Karan.

DKNY Golden Delicious Eau So Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Golden Delicious Eau So Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Golden Delicious Eau So Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Golden Delicious Eau So Intense von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Golden Delicious Eau So Intense von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jacomo Aura for Women Hugo Boss Pure Purple Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Morgan Psychedelice Benefit B Spot Oriflame Elvie Koto Parfums L`Elixir de Selenia Demeter Fragrance Necco Sweethearts Love Me Rasasi Innocence Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire Arno Sorel It Is Pinky Alberta Ferretti Femina