Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

DKNY Golden Delicious Donna Karan für Frauen

DKNY Golden Delicious Donna Karan für Frauen

DKNY Golden Delicious Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Golden Delicious Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Golden Delicious Donna Karan für Frauen Bilder

DKNY Golden Delicious von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. DKNY Golden Delicious ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, roter Apfel und Pflaume; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen, Orchidee und Lilie; Die Basisnoten sind Teakholz, Sandelholz und Moschus.

afrikanische Orangenblüte roter Apfel Pflaume

Rose Maiglöckchen Orchidee Lilie

Teakholz Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Golden Delicious by Donna Karan.

5th Avenue
J`adore
Marry Me
Pink Bouquet

DKNY Golden Delicious Parfumbewertungen

Lummie
Lummie

Das ist mein Lieblingsduft von Donna Karan, und er unterscheidet sich sehr von den anderen Apfeldüften, die aus dem Hause Donna Karan kommen. In Teilen erinnert er mich an J´adore, aber das bezieht sich nicht auf die Kopfnote, d.h. etwas warten und ihre werdet schon sehen. Spritzig, blumig, fruchtig, sanft – einfach interessant. Wer also einen Duft in Anlehnung an die anderen Apfeldüfte von DKNY erwartet, wird hier überrascht werden.

Apr
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Golden Delicious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Golden Delicious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Golden Delicious von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Golden Delicious von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Cavalli Roberto Cavalli Eau de Parfum Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Yves Saint Laurent Manifesto Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Roja Dove Innuendo Betty Barclay Pretty Butterfly Burberry Burberry Sport for Women Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Valentino V Esprit Life by Esprit Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Paco Rabanne Black XS for Her Sarah Jessica Parker Lovely Bvlgari BLV Juliette Has A Gun Citizen Queen Giorgio Armani Armani Code for Women Davidoff Cool Water Tender Sea Rose Molyneux Modern Quartz Halloween Halloween Kiss Sexy