Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Energy for Women Donna Karan für Frauen

DKNY Energy for Women Donna Karan für Frauen

gelb-blumig

DKNY Energy for Women von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Calice Becker. Das Parfum beinhaltet Orchidee und Narzisse.

Orchidee Narzisse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Energy for Women by Donna Karan.

DKNY Energy for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Energy for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Energy for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Energy for Women von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Energy for Women von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J'adore Eau de Toilette Gabriela Sabatini Elegance Salvatore Ferragamo Incanto Charms Paris Hilton Just Me Avon Incandessence Giorgio Armani Armani Code Le Parfum Loewe A Mi Aire Franck Olivier Blue Leslie Blogdett Perfume Diaries Golden Light Oriflame Cherries LR Pseudonym Yves Rocher Folies de Saisons Le Nez au Vent au Printemps