Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Donna Karan für Frauen

DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Donna Karan für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

caramel
DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Donna Karan für Frauen Bilder

DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind roter Apfel, Birne und Malve; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchen, Lilie und grüne Noten; Die Basisnoten sind Vanille und Karamell.

roter Apfel Birne Malve

Jasmin Veilchen Lilie grüne Noten

Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel by Donna Karan.

DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Parfumbewertungen

DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel by Donna Karan 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Oscar de la Renta Intrusion Bath and Body Works Black Raspberry Vanilla Maitre Parfumeur et Gantier Secrete Datura Jo Malone Vanilla & Anise Lulu Guinness Fairytales Lili Bermuda South Water Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Sucre Glace Boadicea the Victorious Intense Demeter Fragrance Necco Sweethearts Be My Valentine Yves Rocher FlowerParty Love Passport Fairy Wish Stacked Style Rococo Rouge