Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Donna Karan für Frauen

DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Donna Karan für Frauen

Coca-Cola
DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Donna Karan für Frauen Bilder

DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Granny Smith Apfel und Himbeere; Die Herznoten sind Magnolie, Pfingstrose und süße Noten; Die Basisnote ist Coca Cola.

Limette Granny Smith Apfel Himbeere

Magnolie Pfingstrose süße Noten

Coca Cola

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry by Donna Karan.

DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Parfumbewertungen

DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry by Donna Karan 4.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Eclat d’Arpège Summer 2007 L`Artisan Parfumeur Mûre et Musc Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Woman Mypa Madonna Nudes 1979 Pop Givenchy Hot Couture White Collection Missoni Aria Missoni Avon Urban Flowers London Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 Etat Libre d`Orange Bendelirious Ulric de Varens Varens essentiel Violette Delicate Love Passport One Love Alta Moda Sweet Heart