Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

DKNY City for Men Donna Karan für Männer

DKNY City for Men Donna Karan für Männer

DKNY City for Men von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. DKNY City for Men ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomelo, Koriander und weißer Pfeffer; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Mahagoni und Salbei.

Pomelo Koriander weißer Pfeffer

Maiglöckchen Veilchen

Vetiver Mahagoni Salbei

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY City for Men by Donna Karan.

DKNY City for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY City for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY City for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY City for Men von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY City for Men von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Chanel Allure Homme Sport Salvatore Ferragamo Subtil Pour Homme Calvin Klein Man Etro Benetroessere Raving JoAnne Bassett Memories Montale Aoud Musk Esteban Bois Plume Michael Michalsky Michalsky for Men SoOud Fam Nejma Nejma 1 Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 6 Piper Officinarum Rituals No. 18 Sandal Wood & Wild Rose