Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Be Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette Donna Karan für Frauen

Hatte ich: 1

aquatisch
ozonisch
DKNY Be Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Be Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette Donna Karan für Frauen Bilder

DKNY Be Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. DKNY Be Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Gurke und Magnolie; Die Herznoten sind Tuberose, Rose, Maiglöckchen, Veilchen und grüner Apfel; Die Basisnoten sind Sandelholz, holzige Noten und weiße Ambra.

Grapefruit Gurke Magnolie

Tuberose Rose Maiglöckchen Veilchen grüner Apfel

Sandelholz holzige Noten weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Be Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette by Donna Karan.

DKNY Be Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Be Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Be Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Be Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Be Delicious Skin Hydrating Eau de Toilette von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Adoration en or Limited Edition Chaumet Chaumet L'eau Escada Sunset Heat Bruno Banani Pure Woman Tommy Hilfiger True Star Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Bath and Body Works Sparkling Peach Christina Aguilera Inspire Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties G Corine de Farme Hannah Montana Galimard Lapis Lazuli Jeanne Arthes Mascarade