Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Be Delicious Shine Donna Karan für Frauen

DKNY Be Delicious Shine Donna Karan für Frauen

ozonisch
aquatisch

DKNY Be Delicious Shine von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. DKNY Be Delicious Shine ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind amerikanischer Apfel, Gurke und Grapefruit; Die Herznoten sind Magnolie, Tuberose, Veilchen, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, helle Hölzer und weiße Ambra.

amerikanischer Apfel Gurke Grapefruit

Magnolie Tuberose Veilchen Maiglöckchen Rose

Sandelholz helle Hölzer weiße Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Be Delicious Shine by Donna Karan.

DKNY Be Delicious Shine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Be Delicious Shine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Be Delicious Shine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Be Delicious Shine von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Be Delicious Shine von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Bazar pour Femme Summer Fragrance Salvador Dali Laguna Clinique Clinique Happy In Bloom Etro Vicolo Fiori Christian Lacroix Eau Florale Bleue Gres Cabotine Bleu Van Gils Her Aura Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 2 Blauer Enzian Gale Hayman Golden Delicious Popy Moreni Popy Moreni de Fete Roberto Capucci Nuance Paul Smith Paul Smith Rose Summer Edition 2011