Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Be Delicious Red Art Donna Karan für Frauen

DKNY Be Delicious Red Art Donna Karan für Frauen

marin

DKNY Be Delicious Red Art von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. DKNY Be Delicious Red Art ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel und Grapefruit; Die Herznoten sind Meerwasser und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Ambra.

grüner Apfel Grapefruit

Meerwasser Jasmin

Patschuli Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Be Delicious Red Art by Donna Karan.

DKNY Be Delicious Red Art Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Be Delicious Red Art; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Be Delicious Red Art habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Be Delicious Red Art von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Be Delicious Red Art von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J'adore Eau de Toilette Chantal Thomass Chantal Thomass Ghost Ghost Summer Flirt Oilily Muse Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise Alessandro Stiletto Perfume for Legs Franck Olivier L'Eau de Franck Olivier Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me Popy Moreni Le Cirque de Popy Moreni Krizia Fiori di Krizia Lanvin Marry Me Ebba Los Angeles Miss Fabienne