Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Donna Karan für Frauen

DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Donna Karan für Frauen

DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Apfel, Orange und fruchtige Noten.

Apfel Orange fruchtige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women by Donna Karan.

DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Love is All Boucheron Jaipur Ralph Lauren Romance Pupa Puposhka Animale Animale Temptation B Never Too Busy To Be Beautiful Breath of God Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Benefit Maybe Baby Creative Universe Beth Terry Element of Desire M. Micallef Royal Muska Marc de la Morandiere Thiara Zara Zara Girl