Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Donna Karan für Frauen

DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Donna Karan für Frauen

frisch
sauer

DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Apfel, Orange und fruchtige Noten.

Apfel Orange fruchtige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women by Donna Karan.

DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Women von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Joyful Gucci Gucci Eau de Parfum II Banana Republic Jade Benetton Energy Woman Roberto Verino VV Tropic Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 127 Andy Warhol Marilyn Rose Girard Bali Sunrise Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Filles des Iles Floral Exotique Filles des Iles Floral Pettilant Roberto Cavalli Anniversary