Die Designer » D E » Zitrus « Duftfamilien

DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men Donna Karan für Männer

DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men Donna Karan für Männer

frisch
sauer

DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrone und Bitterorange.

Zitrone Bitterorange

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men by Donna Karan.

DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada L`Occitane en Provence Ruban d'Orange Bill Blass Couture 7 Memo Voyages Naturels - Grapefruit From Argentina Emilio Pucci Sabbia 167 Maitre Parfumeur et Gantier Eau du Gantier Caswell Massey Lime Penhaligon`s Eau de Cologne Love & Toast Mandarin Tea Sprezzatura 768 Аrs Amandi Lush Day of the Dead The Organic Pharmacy Organic Glam Citron