Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

DKNY Be Delicious Message Of Hope Donna Karan für Frauen

ozonisch
aquatisch
DKNY Be Delicious Message Of Hope Donna Karan für Frauen Bilder

DKNY Be Delicious Message Of Hope von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. DKNY Be Delicious Message Of Hope ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet amerikanischer Apfel, Magnolie, Tuberose, Sandelholz, helle Hölzer, Veilchen, Gurke, Grapefruit, Maiglöckchen, weiße Ambra und Rose.

amerikanischer Apfel Magnolie Tuberose Sandelholz helle Hölzer Veilchen Gurke Grapefruit Maiglöckchen weiße Ambra Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Be Delicious Message Of Hope by Donna Karan.

DKNY Be Delicious Message Of Hope Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Be Delicious Message Of Hope von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Be Delicious Message Of Hope von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Curve Soul Oscar de la Renta Oscar Summer Tropical Colors Mary Kay Tribute for Women Etat Libre d`Orange Putain des Palaces Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) L`Occitane en Provence Mimosa de l`Esterel Tallulah Jane Tallulah M. Micallef Ananda Succes de Paris Dreaming Princess Marjorie Midgarden Fragrances Summersent Taylor of London Elegant Rose