Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

DKNY Be Delicious Men Donna Karan für Männer

DKNY Be Delicious Men Donna Karan für Männer

Kaffee

DKNY Be Delicious Men von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. DKNY Be Delicious Men wurde kreiert von Olivier Gillotin und Pierre Negrin. Das Parfum beinhaltet Wacholderbeeren, Patschuli, grüner Apfel, Kaffee, marine Noten, Jasmin, Grapefruit und holzige Noten.

Wacholderbeeren Patschuli grüner Apfel Kaffee marine Noten Jasmin Grapefruit holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Be Delicious Men by Donna Karan.

DKNY Be Delicious Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Be Delicious Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Be Delicious Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Be Delicious Men von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Be Delicious Men von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Alfred Dunhill X-Centric Gin Tonic Gin Tonic Man Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 Lancome La Collection Sagamore Etat Libre d`Orange Eloge du Traitre Jasper Conran Jasper Conran Him Jacques Fath Yang Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Lavender Davidoff Champion Jeanne Arthes Rocky Man White Platinum J Mix 18