Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Be Delicious Juiced Donna Karan für Frauen

DKNY Be Delicious Juiced Donna Karan für Frauen

DKNY Be Delicious Juiced Donna Karan für Frauen Bilder

DKNY Be Delicious Juiced von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. DKNY Be Delicious Juiced ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mango und Birne; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Veilchen, Granny Smith Apfel und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Virginiazeder, holzige Noten und Ambra.

Mango Birne

Maiglöckchen Veilchen Granny Smith Apfel Pfingstrose

Virginiazeder holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Be Delicious Juiced by Donna Karan.

DKNY Be Delicious Juiced Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Be Delicious Juiced; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Be Delicious Juiced habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Be Delicious Juiced von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Be Delicious Juiced von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Elegance Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare Sergio Tacchini Feel Good Woman Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraîche Skinscent Elizabeth Arden Red Door Shimmer Anna Sui Night of Fancy Jesse McCartney Wanted Yves Saint Laurent Baby Doll Honeymoon Limited Edition Fiorucci Fiorucci Love You Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 2 Blauer Enzian Coach Coach Poppy Galimard Lapis Lazuli