Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

DKNY Be Delicious Fresh Blossom Skin Hydrating Eau de Toilette Donna Karan für Frauen Bilder

DKNY Be Delicious Fresh Blossom Skin Hydrating Eau de Toilette von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. DKNY Be Delicious Fresh Blossom Skin Hydrating Eau de Toilette ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarze Johannisbeere und Aprikose; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten und roter Apfel.

Grapefruit schwarze Johannisbeere Aprikose

Maiglöckchen Jasmin Rose

holzige Noten roter Apfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Be Delicious Fresh Blossom Skin Hydrating Eau de Toilette by Donna Karan.

DKNY Be Delicious Fresh Blossom Skin Hydrating Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Be Delicious Fresh Blossom Skin Hydrating Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Be Delicious Fresh Blossom Skin Hydrating Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Be Delicious Fresh Blossom Skin Hydrating Eau de Toilette von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Be Delicious Fresh Blossom Skin Hydrating Eau de Toilette von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chanel Allure Serge Lutens Clair de Musc Charles of the Ritz Forever Krystle Kenzo Flower by Kenzo Winter Flowers Charles Jourdan Votre Molinard Les Fleurs: Fleur de Figuier DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) REN Rosa Maya Tallulah Jane Tallulah Amway Opportune Principessa Beauty Bellocia Issey Miyake L`Eau d`Issey Florale