Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Be Delicious Electric Citrus Pulse Donna Karan für Frauen

DKNY Be Delicious Electric Citrus Pulse Donna Karan für Frauen

tropisch
DKNY Be Delicious Electric Citrus Pulse Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Be Delicious Electric Citrus Pulse Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Be Delicious Electric Citrus Pulse Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Be Delicious Electric Citrus Pulse Donna Karan für Frauen Bilder

DKNY Be Delicious Electric Citrus Pulse von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. DKNY Be Delicious Electric Citrus Pulse ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nektarine, Passionsfrucht und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Frangipani und Magnolie; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und Benzoeharz.

Nektarine Passionsfrucht Mandarinorange

Jasmin Frangipani Magnolie

Moschus holzige Noten Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Be Delicious Electric Citrus Pulse by Donna Karan.

DKNY Be Delicious Electric Citrus Pulse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Be Delicious Electric Citrus Pulse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Be Delicious Electric Citrus Pulse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Be Delicious Electric Citrus Pulse von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Be Delicious Electric Citrus Pulse von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Lanvin Eclat d’Arpège Summer 2007 Pupa Puposhka Benetton Energy Woman Avon Island Vibe Etienne Aigner Aigner White Woman Novae Plus Pearl Blue Les Nereides Musc de Java Morgane le Fay Yellow Gale Hayman Golden Delicious Jean Patou Nacre Oriflame Sun