Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Be Delicious Eau so Intense Donna Karan für Frauen

DKNY Be Delicious Eau so Intense Donna Karan für Frauen

Hatte ich: 1

DKNY Be Delicious Eau so Intense Donna Karan für Frauen Bilder

DKNY Be Delicious Eau so Intense von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. DKNY Be Delicious Eau so Intense ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Magnolie, Grapefruit und Apfel; Die Herznoten sind Rose, Tuberose, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind weiße Ambra, holzige Noten und Sandelholz.

Magnolie Grapefruit Apfel

Rose Tuberose Maiglöckchen Veilchen

weiße Ambra holzige Noten Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Be Delicious Eau so Intense by Donna Karan.

DKNY Be Delicious Eau so Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Be Delicious Eau so Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Be Delicious Eau so Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Be Delicious Eau so Intense von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Be Delicious Eau so Intense von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Grosellina Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Miss Sixty Miss Sixty Flower Power Carven Carven Couture Etro Benetroessere Resort Kerry Katona Outrageous Ulric de Varens Mini Love Sarantis B.U. Sexy Filles des Iles Floral Pettilant Victoria`s Secret Passionate Kisses Alta Moda Dreams Jennifer Lopez L.A. Glow