Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Be Delicious City Blossom Terrace Orchid Donna Karan für Frauen

DKNY Be Delicious City Blossom Terrace Orchid Donna Karan für Frauen

frisch
DKNY Be Delicious City Blossom Terrace Orchid Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Be Delicious City Blossom Terrace Orchid Donna Karan für Frauen Bilder

DKNY Be Delicious City Blossom Terrace Orchid von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. DKNY Be Delicious City Blossom Terrace Orchid ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Brombeere, Grapefruit und Himbeere; Die Herznoten sind Orchidee, Magnolie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind helle Hölzer und Moschus.

Brombeere Grapefruit Himbeere

Orchidee Magnolie Pfingstrose

helle Hölzer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Be Delicious City Blossom Terrace Orchid by Donna Karan.

DKNY Be Delicious City Blossom Terrace Orchid Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Be Delicious City Blossom Terrace Orchid; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Be Delicious City Blossom Terrace Orchid habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Be Delicious City Blossom Terrace Orchid von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Be Delicious City Blossom Terrace Orchid von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Jaipur Donna Karan DKNY Be Delicious Usher Usher She Elizabeth Taylor Diamonds and Sapphires Morgan Love de Toi Jacadi Jacadi Escada Chiffon Sorbet Novae Plus White Gold So...? So...? Exclusive Black Phoenix Alchemy Lab Titania LR Agent XX Ulric de Varens Varens & Moi  L'Emotion