Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

DKNY Be Delicious City Blossom Avenue Iris Donna Karan für Frauen

DKNY Be Delicious City Blossom Avenue Iris Donna Karan für Frauen

frisch
DKNY Be Delicious City Blossom Avenue Iris Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Be Delicious City Blossom Avenue Iris Donna Karan für Frauen Bilder

DKNY Be Delicious City Blossom Avenue Iris von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. DKNY Be Delicious City Blossom Avenue Iris ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Pomelo und weißer Tee; Die Herznoten sind Iris, marokkanischer Jasmin und Lotus; Die Basisnoten sind Guajakholz, Moschus und Tonkabohne.

Pomeranze Pomelo weißer Tee

Iris marokkanischer Jasmin Lotus

Guajakholz Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Be Delicious City Blossom Avenue Iris by Donna Karan.

DKNY Be Delicious City Blossom Avenue Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Be Delicious City Blossom Avenue Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Be Delicious City Blossom Avenue Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Be Delicious City Blossom Avenue Iris von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Be Delicious City Blossom Avenue Iris von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue After Five Giorgio Armani Emporio Armani White For Her Fresh Cannabis Rose Benetton B. United Jeans Man Shaik Chic Shaik No 30 Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Liz Claiborne Mambo Mix Maison Martin Margiela (untitled) Roberto Capucci Opera III Parfums DelRae Panache Lulu Beauty Lulamae Kate Walsh Boyfriend