Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Donna Karan für Frauen

DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Donna Karan für Frauen

frisch

DKNY Be Delicious Charmingly Delicious von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. DKNY Be Delicious Charmingly Delicious ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Grapefruit und grüner Apfel.

Zitrone Grapefruit grüner Apfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Be Delicious Charmingly Delicious by Donna Karan.

DKNY Be Delicious Charmingly Delicious Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Be Delicious Charmingly Delicious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Be Delicious Charmingly Delicious von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Be Delicious Charmingly Delicious von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Sun s.Oliver s.Oliver City Beach Woman Clinique Clinique Happy In Bloom Guerlain Insolence Shimmering Edition Jeanne Arthes Love Generation Sexy Mistral Grapefruit Red Currant Girard New York Nights Corine de Farme Witch Will Love & Toast Sugar Grapefruit Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Tease Francesco Smalto Fullchoke for Women Faberlic You Nova Dream