Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Be Delicious Donna Karan für Frauen

Habe ich: 24 Hatte ich: 19 Will ich: 4 Mein Erkennungsduft: 1

aquatic
ozonisch
DKNY Be Delicious Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Be Delicious Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Be Delicious Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Be Delicious Donna Karan für Frauen Bilder DKNY Be Delicious Donna Karan für Frauen Bilder

DKNY Be Delicious von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. DKNY Be Delicious ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Gurke und Magnolie; Die Herznoten sind Tuberose, Rose, Maiglöckchen, Veilchen und grüner Apfel; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Sandelholz.

Grapefruit Gurke Magnolie

Tuberose Rose Maiglöckchen Veilchen grüner Apfel

holzige Noten Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY Be Delicious by Donna Karan.

Apple Splash
Couture La La
Prada Candy Florale
DKNY Delicious Delights Cool Swirl
Esprit Urban Nature For Women

DKNY Be Delicious Parfumbewertungen

Lummie
Lummie

Die Kopf-und Herznote sind toll – sehr fruchtig, frisch und floral – wirklich angenehm. Die Basisnote finde ich nicht so anziehend. Insgesamt ist es ein netter Duft, der eine gewisse Dynamik und Leichtigkeit vermittelt. Er ist für alle Jahreszeiten geeignet und man kann ihn gut tagsüber, aber auch abends tragen.

Apr
2016
rotkaepppchen
rotkaepppchen

Den hatte ich früher und ich hab ihn gemocht! Genau wie meine Kollegin, die immer meinte, es gibt nix, was frischer riecht :)

Er erinnert mich an einen frisch gepressten, grünen Obst-Gemüsesaft mit etwas Maiglöckchen (bitte nicht trinken!!!).

Nachkaufen werde ich ihn vorerst nicht, unsere gemeinsame Zeit war schön, aber jetzt steh ich einfach auf was anderes.

Oct
2013
westboehm
westboehm

Ein Klassiker - ohne Zweifel. Passt immer. Mir wird der Duft aber auf Dauer zu langweilig und die Apfelnote könnte für meinen geschmack auch etwas kräftiger sein. Finde die LE´s von DKNY spannender.

Apr
Santal
Santal

Blumiger Duft nach maiglöckchen und mit einem angehmen Apfelakzent. Wird nach einer Weile schön holzig und hält lange. mein Lieblingsduft fürd ganze Jahr.

Sep
2011

DKNY Be Delicious by Donna Karan 3.24 out of 5 based on 32 ratings and 4 user reviews

Online-Shop Deals

30.99 USD
Dkny Be Delicious by Donna Karan Skin Hydrating EDT Spray 1.7 oz for Women
Dkny Be Delicious by Donna Karan Skin Hydrating EDT Spray 1.7 oz for Women
31.99 USD
Dkny Be Delicious Heart Paris by Donna Karan Eau de Parfum Spray 1.7 oz Unboxed for Women
33.99 USD
Dkny Be Delicious Heart London by Donna Karan Eau de Parfum Spray 1.7 oz Unboxed for Women
33.99 USD
Dkny Be Delicious Heart Rio by Donna Karan Eau de Parfum Spray 1.7 oz Limited Edition Unboxed for Women
37.99 USD
41.99 USD
Dkny Be Delicious by Donna Karan EDT Spray 1.7 oz for Women
Dkny Be Delicious by Donna Karan EDT Spray 1.7 oz for Women
45.54 USD
Dkny Be Delicious Delights Cool Swirl by Donna Karan EDT Spray 1.7 oz Unboxed for Women
Eau De Parfum 3.4oz
49.99 USD
Dkny Be Delicious by Donna Karan Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Dkny Be Delicious by Donna Karan Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
50.49 USD
Dkny Be Delicious Delights Fruity Rooty by Donna Karan EDT Spray 1.7 oz Unboxed for Women
57.99 USD
Dkny Be Delicious Heart Rio by Donna Karan Eau de Parfum Spray 1.7 oz Limited Edition for Women
60.99 USD
Dkny Be Delicious Heart Paris by Donna Karan Eau de Parfum Spray 1.7 oz for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY Be Delicious; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY Be Delicious habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY Be Delicious von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY Be Delicious von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Paco Rabanne Lady Million Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Chanel Chance Eau Fraiche Paco Rabanne Olympea Elizabeth Arden Sunflowers Bvlgari Omnia Crystalline Dolce&Gabbana D&G Light Blue Gucci Gucci Guilty Viktor&Rolf Bonbon Jil Sander Jil Sander Eve Kenzo Kenzo Amour Chanel Chance Eau Tendre Hugo Boss Boss Woman Jimmy Choo Jimmy Choo Estée Lauder Pleasures Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Giorgio Armani Si Christian Dior Diorissimo Moschino Cheap & Chic I Love Love