Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

DKNY Donna Karan für Frauen

frisch
Videos
DKNY Donna Karan für Frauen Videos

DKNY von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. DKNY ist seit 1999 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Aprikose, Tomatenblatt und Mandarinorange; Die Herznoten sind gelbe Narzisse, Cassia, Orchidee, Jasmin, Wasserlilie, gelbe Wasserlilie, Heliotrop, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Birke und Wildleder.

Orange Aprikose Tomatenblatt Mandarinorange

gelbe Narzisse Cassia Orchidee Jasmin Wasserlilie gelbe Wasserlilie Heliotrop Ylang-Ylang Rose

Sandelholz Ambra Patschuli Birke Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DKNY by Donna Karan.

Energizer

DKNY Parfumbewertungen

rotkaepppchen
rotkaepppchen

Ein recht belangloser frisch-zitrischer Duft von kurzer Lebensdauer.

Er ist "OK": nicht penetrant oder zu süß oder gar blumig... und nichts Besonderes...

Wenn ich wie frisch geduscht riechen will, dann geh ich lieber duschen ;)

Nov
2013
westboehm
westboehm

Habe eine Probe ausgiebig getestet und muss sagen, dass ich enttäuscht bin obwohl ich Zitrusdüfte mag und auch schon einige getestet habe.
Herb, stechender seifiger Geruch, der zum Glück nur ein paar Stunden anhält.
Habe den Duft direkt nach dem Duschen mit einem Grapefruitduschgel aufgesprüht und habe mich damit überhaupt nicht wohlgefühlt. Ich habe mich nur die ganze Zeit gefragt was hier so komisch riecht - es war das Parfum.
Definitiv nichts für mich.

Aug
kori_an
kori_an

Dieses Parfum ist ein typischer "love it or hate it" Produkt. Man mag ihn, oder eben nicht. Ich liebe ihn!!! Es ist ein sehr frischer, herber Duft, irgendwie sehr speziell und originell. Am Anfang nimmt man stark einen Grapefruit Duft wahr, der aber sehr herb wirkt. Die Zitrusnote verfliegt, und es bleibt ein herber frischer Duft zurück. Die Hölzer kommen erst zu Letzt, übertönen aber die führende Zitrusfrische nicht. Ich trage ihn sehr gerne im Sommer.

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DKNY; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DKNY habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DKNY von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DKNY von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Un Jardin Sur Le Nil Lanvin Eclat d’Arpège Azzaro Chrome Yves Saint Laurent Elle Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Dolce&Gabbana The One Prada L`Eau Ambree Calvin Klein CK One Chanel Chance Eau Tendre Hugo Boss Boss Woman Donna Karan DKNY To Go Women Escada Escada Giorgio Armani Emporio Armani Lei Estée Lauder Pleasures Giorgio Armani Armani Salvador Dali Dalimix Kenzo Ca Sent Beau Gucci Envy Joop! Joop! Berlin Stella McCartney Stella