Die Designer » D E » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

DK Donna Karan für Männer

DK Donna Karan für Männer

DK von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. DK ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Ananas, Aprikose, Orangenblüte, grüne Noten, Osmanthus, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Lilie, Cassia, Orchidee, Jasmin, Heliotrop, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Vanille, Zitrusfrüchte, Vetiver, Weihrauch, Zeder und Wildleder.

Ananas Aprikose Orangenblüte grüne Noten Osmanthus Pfirsich Bergamotte

Nelke Lilie Cassia Orchidee Jasmin Heliotrop Ylang-Ylang Rose

Ambra Sandelholz Tonkabohne Patschuli Moschus Benzoeharz Vanille Zitrusfrüchte Vetiver Weihrauch Zeder Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about DK by Donna Karan.

DK Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan DK; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan DK habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen DK von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen DK von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie Amouage Dia pour Homme ID Parfums Exterieur Nuit Cereus Cereus No.7 Neil Morris Clear Etat Libre d`Orange Delicious Closet Queen Etat Libre d`Orange Jasmin et Cigarette Jo Malone Wild Fig & Cassis Versace Versense Hermes Voyage d`Hermes Sinfonia di Note Fleur de Santal CnR Create Aries for Men