Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Cashmere Mist Luxe Donna Karan für Frauen

Cashmere Mist Luxe Donna Karan für Frauen

gelb-blumig
Cashmere Mist Luxe Donna Karan für Frauen Bilder

Cashmere Mist Luxe von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Cashmere Mist Luxe ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Marc Chaillan. Das Parfum beinhaltet Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Bergamotte, holzige Noten, Eichenmoos, Ambra, Wildleder und französisches Ladanharz.

Jasmin afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Bergamotte holzige Noten Eichenmoos Ambra Wildleder französisches Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cashmere Mist Luxe by Donna Karan.

Artemisia

Cashmere Mist Luxe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan Cashmere Mist Luxe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan Cashmere Mist Luxe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cashmere Mist Luxe von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cashmere Mist Luxe von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Truth Hugo Boss Baldessarini Paco Rabanne Black XS Baldessarini Ambré Davidoff Silver Shadow Orlane Be 21 Scents of Time Ankh Mojo Be Glamouros Lorenzo Villoresi Alamut Sonoma Scent Studio Fireside Atelier Flou Monsieur mon Amour DSH Perfumes Michelangelo