Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Cashmere Mist Liquid Nude Donna Karan für Frauen

Cashmere Mist Liquid Nude Donna Karan für Frauen

Cashmere Mist Liquid Nude Donna Karan für Frauen Bilder Cashmere Mist Liquid Nude Donna Karan für Frauen Bilder

Cashmere Mist Liquid Nude von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Cashmere Mist Liquid Nude ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Yves Cassar. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Maiglöckchen und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Jasmin, französisches Ladanharz, Ylang-Ylang und Sandelholz; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Benzoeharz, Tonkabohne und Wildleder.

afrikanische Orangenblüte Maiglöckchen Alpenveilchen

Jasmin französisches Ladanharz Ylang-Ylang Sandelholz

Moschus Ambra Benzoeharz Tonkabohne Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cashmere Mist Liquid Nude by Donna Karan.

Cashmere Mist Liquid Nude Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan Cashmere Mist Liquid Nude; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan Cashmere Mist Liquid Nude habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cashmere Mist Liquid Nude von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cashmere Mist Liquid Nude von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Obsession Night for Men Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Laura Biagiotti Venezia Christian Dior Fahrenheit 32 Yves Rocher Voile d'Ambre Prada Prada Tendre Adidas Adidas Victory League Yves Rocher Hoggar Crabtree & Evelyn Sandalwood Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli By Kilian Rose Oud Parah Noir