Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Cashmere Mist Gold Essence Donna Karan für Frauen

Cashmere Mist Gold Essence Donna Karan für Frauen

Cashmere Mist Gold Essence von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Cashmere Mist Gold Essence ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, grüne Noten und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Lotus und Gardenie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Teakholz.

schwarze Johannisbeere grüne Noten Bergamotte

Jasmin Lotus Gardenie

Sandelholz Ambra Teakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cashmere Mist Gold Essence by Donna Karan.

Cashmere Mist Gold Essence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan Cashmere Mist Gold Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan Cashmere Mist Gold Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cashmere Mist Gold Essence von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cashmere Mist Gold Essence von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Summer by Kenzo Torrente L`Or de Torrente Emanuel Ungaro Desnuda Dana Navy Montale Intense Tiare Opus Oils Island Girl: Tiare (Tahitian) E. Coudray Nohiba Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose Profumum Roma Neroli Victoria`s Secret Velvet Amber Blackberry O Boticario Glamour Secrets Rose Black Phoenix Alchemy Lab Kaidan