Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Black Cashmere Donna Karan für Frauen

Black Cashmere Donna Karan für Frauen

Black Cashmere Donna Karan für Frauen Bilder

Black Cashmere von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Black Cashmere ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Die Kopfnoten sind Muskat und Safran; Die Herznoten sind weißer Pfeffer, Nelke und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Vanille und holzige Noten.

Muskat Safran

weißer Pfeffer Nelke Rose

Ambra Patschuli Vanille holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Cashmere by Donna Karan.

Armani Prive Cologne Spray Ambre Soie
Amber Absolute
Histoire d`Eau
Sahara Noir

Black Cashmere Parfumbewertungen

Inga
Inga

Mit einem Blick auf die Pyramide des Duftes, finde ich in Ihm keine vorgestellte Noten - Rose, Nelke, Vanille und Patchouli. Die übrigen Komponenten sind in einem bizarren Muster in einer ganzen Zusammensetzung, aus der es mir schwierig ist, jedes von ihnen zu identifizieren, miteinander zu verflochten. Meine assoziative Reihe ist: Weihrauch, oder heißer Rauch von dem süßlichen Pfeifentabak mit Backpflaumenaroma und alte lackierte Möbel in einem Kaminraum. Sehr schönes, ungewöhnliches, warmes Parfum, ohne blumigen Noten, für kalte Jahreszeiten.

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan Black Cashmere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan Black Cashmere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Cashmere von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Cashmere von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Magie Noire Paco Rabanne La Nuit Thierry Mugler Angel Van Cleef & Arpels First Christian Dior Poison Cacharel LouLou Ralph Lauren Safari Jil Sander Jil Sander Eve Bottega Veneta Bottega Veneta Myrurgia Maja Kenzo Kashaya Parfumerie Generale PG10 Aomassai Escada Escada Margaretha Ley Joop! Joop! Nuit d`Ete Cartier Must de Cartier Yves Saint Laurent Opium Escentric Molecules Molecule 01 L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Rochas Tocade Lalique Perles De Lalique