Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Be Delicious Fresh Blossom Donna Karan für Frauen

Be Delicious Fresh Blossom Donna Karan für Frauen

Be Delicious Fresh Blossom Donna Karan für Frauen Bilder Be Delicious Fresh Blossom Donna Karan für Frauen Bilder Be Delicious Fresh Blossom Donna Karan für Frauen Bilder

Be Delicious Fresh Blossom von Donna Karan ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Be Delicious Fresh Blossom ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, schwarze Johannisbeere und Aprikose; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind holzige Noten und roter Apfel.

Grapefruit schwarze Johannisbeere Aprikose

Maiglöckchen Rose Jasmin

holzige Noten roter Apfel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Be Delicious Fresh Blossom by Donna Karan.

In The Mood For Love Pure

Be Delicious Fresh Blossom Parfumbewertungen

rawaspecial
rawaspecial

Gestern habe ich mir den Frühling ins Haus geholt indem ich mir das EdP Be delicious fresh blossom von Donna Karan gekauft habe! Es riecht tatsächlich wie ein fruchtig, floraler und frischer Frühlingstag! Besonders gefällt mir, dass der Duft sich an mir total gut entwickelt! Er ist meiner Meinung nach eine gelungene Verschmelzung aus blumigen Mischungen (Rose, Jasmin, Maiglöckchen) mit einigen Zitrusakzenten und fruchtigen Elementen - besonders der rote Apfel sticht hervor. Trotzdem der Duft recht zart und frühlingshaft ist, hält er doch ziemlich lange an – habe mich morgens parfümiert und konnte mittags noch Spuren des Duftes wahrnehmen. Von DKNY gibt es ja auch mehrere Be delicious Duftrichtungen – ich bevorzuge Fresh blossom, da mir der gruene Apfel einfach nicht so passt; bin doch eher der „blumige Typ“. Wer gerne leichte, florale aber fruchtige Düfte trägt ist mit Donna Karan Be delicious fresh blossom bestens bedient!

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Be Delicious Fresh Blossom von Donna Karan einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Be Delicious Fresh Blossom von Donna Karan vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Kenzo Amour Florale Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Estée Lauder Pure White Linen Chanel Chance Eau Tendre Jennifer Lopez Live Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Cacharel Noa Marc Jacobs Daisy Estée Lauder Pleasures Intense Yves Rocher Pur Desir de Mimosa Estée Lauder Pleasures Lancome Tresor In Love Jennifer Lopez Still Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea Yves Rocher Nature Chloe Chloe Eau de Parfum Givenchy Be Givenchy Lancome O de Lancome Puma Jamaica ² Woman Yves Saint Laurent Saharienne