Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Diable Au Corps Donatella Pecci Blunt für Frauen

Diable Au Corps Donatella Pecci Blunt für Frauen

Diable Au Corps Donatella Pecci Blunt für Frauen Bilder

Diable Au Corps von Donatella Pecci Blunt ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Diable Au Corps ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Moschus, Nelke, Jasmin, französisches Ladanharz, Ylang-Ylang, Sandelholz, Patschuli, Opopanax, Eichenmoos, Virginiazeder, Galbanharz, Ambra, Kardamom, Koriander, Zimt, Vanille, Mandarinorange, Myrrhe, Bibergeil, Zibetöl, Rose, Pfirsich und Ringelblume;

Moschus Nelke Jasmin französisches Ladanharz Ylang-Ylang Sandelholz Patschuli Opopanax Eichenmoos Virginiazeder Galbanharz Ambra Kardamom Koriander Zimt Vanille Mandarinorange Myrrhe Bibergeil Zibetöl Rose Pfirsich Ringelblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Diable Au Corps by Donatella Pecci Blunt.

Diable Au Corps Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Donatella Pecci Blunt Diable Au Corps; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Donatella Pecci Blunt Diable Au Corps habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Diable Au Corps von Donatella Pecci Blunt einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Diable Au Corps von Donatella Pecci Blunt vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Blossom Torrente L`Or de Torrente Avon True Glow Nightfall Parfumerie Generale PG19 Louanges Profanes Marc Jacobs Marc Jacobs Perfume Essence Manuel Canovas Anse Turqouise Jeanne Arthes Sultane Gold Red Pearl Silver Ring Essentially Me White Blooms Frederic Fekkai Femme Fekkai Sensuelle Rasasi Rania Roja Dove Buzz Entertainment Bottled