Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Don Algodon Don Algodon für Frauen

Don Algodon Don Algodon für Frauen

Don Algodon Don Algodon für Frauen Bilder Don Algodon Don Algodon für Frauen Bilder Don Algodon Don Algodon für Frauen Bilder

Don Algodon von Don Algodon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Don Algodon ist seit 1985 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Maiglöckchen und Lilie; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange

Jasmin Tuberose Maiglöckchen Lilie

Vetiver Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Don Algodon by Don Algodon.

Don Algodon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Don Algodon Don Algodon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Don Algodon Don Algodon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Don Algodon von Don Algodon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Don Algodon von Don Algodon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Spring in Paris Avon Surreal Il Profvmo Vent de Jasmin S.T. Dupont Orazuli Antonio Banderas Spirit VIP for Women Guerlain Aroma Allegoria Aromaparfum Apaisant Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Lys Carmin Pacifica Waikiki Pikake O Boticario Floratta in Blue Yosh White Flowers 1.41 Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Jeanne Voyage JoAnne Bassett Magie d’ Or