Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Loren Domenico Caraceni für Frauen

Loren Domenico Caraceni für Frauen

Loren von Domenico Caraceni ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Loren ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind weiße Blüten, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, Pfirsich, Kokosnuss, Zitrone und Orange; Die Herznoten sind Trockenfrüchte, Pflaume, Honig, Heliotrop, Nelke, Jasmin, Lilie, Himbeere, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Opopanax, Ambra, Vanille, Zimt und Moschus.

weiße Blüten Mandarinorange schwarze Johannisbeere Pfirsich Kokosnuss Zitrone Orange

Trockenfrüchte Pflaume Honig Heliotrop Nelke Jasmin Lilie Himbeere Rose Ylang-Ylang

Opopanax Ambra Vanille Zimt Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Loren by Domenico Caraceni.

Loren Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Domenico Caraceni Loren; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Domenico Caraceni Loren habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Loren von Domenico Caraceni einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Loren von Domenico Caraceni vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Ange ou Demon Joop! Joop! Le Bain Animale Animale Animale Dolce&Gabbana D&G Anthology La Roue de La Fortune 10 Frederic Fekkai Femme Fekkai Sensuelle Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette DSH Perfumes The Color Orange Rasasi Dhan Al Oudh Mukhallat Sharina Schiaparelli Zut O Boticario Floratta Ruby Guerlain Shalimar Black Mystery 2007 Gres Cabotine Gold