Die Designer » D E » Leder « Duftfamilien

Velvet Wood Dolce&Gabbana für Frauen und Männer

Velvet Wood Dolce&Gabbana für Frauen und Männer

Leder
Velvet Wood Dolce&Gabbana für Frauen und Männer Bilder

Velvet Wood von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Velvet Wood ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Das Parfum beinhaltet Ebenholz, Benzoeharz und Leder.

Ebenholz Benzoeharz Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Wood by Dolce&Gabbana.

Velvet Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Velvet Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Velvet Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Wood von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Wood von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Humiecki & Graef Askew Cerruti L`Essence de Cerruti Etienne Aigner Suede Edition men Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Versace Versace L'Homme Etienne Aigner Aigner Black for Men Krigler Lieber Gustav 14 Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud Gres Cabochard Jack Black Jack Black Signature Black Mark Boadicea the Victorious Agarwood Collection Intricate Serge Lutens Boxeuses