Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Velvet Vetiver Dolce&Gabbana für Frauen und Männer

Velvet Vetiver Dolce&Gabbana für Frauen und Männer

Velvet Vetiver Dolce&Gabbana für Frauen und Männer Bilder

Velvet Vetiver von Dolce&Gabbana ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Velvet Vetiver ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rodrigo Flores-Roux. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Galbanharz und schwarze Feige.

Vetiver Galbanharz schwarze Feige

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Vetiver by Dolce&Gabbana.

Velvet Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Dolce&Gabbana Velvet Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Dolce&Gabbana Velvet Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Vetiver von Dolce&Gabbana einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Vetiver von Dolce&Gabbana vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Balenciaga Cristobal pour Homme Chanel Allure Pour Homme Al-Rehab Nafees Versace Versus Uomo Calvin Klein Euphoria Men Intense Adidas Adidas Victory League Jacomo Jacomo de Jacomo Hors La Monde Shiloh Dana Ambush Barbara Bui Le Parfum DSH Perfumes Jitterbug for Men CB I Hate Perfume CB93